karawankengrenze.at

 

Dokument 162  >

Vermerk der Reichskanzlei über die Eingliederung der besetzten slowenischen Gebiete ins Deutsche Reich[1]

1
BA Koblenz, Rk, R 43 II/1348 d, (1 S.).
2
Über die Gründe der Zurückstellung der Eingliederung siehe Dok. Nr. 146.
3
Reichskabinettsrat Dr. Hans Ficker
4
Paraphe von Dr. Heinrich Lammers

Zu Rk. 14329, 14540, 14745, 14935, 15026, 15104 B

  1. Ich habe die Angelegenheit heute mit Reichsleiter Bormann besprochen. Er bat mich, die weitere Bearbeitung noch eine Zeitlang -- etwa 1 bis 2 Wochen -- aufzuschieben, bis er mir weitere Nachricht zukommen lasse; es schwebten noch eine Reihe von Personalerwägungen, die noch nicht abgeschlossen seien.[2]
  2. Herrn RKabR. Dr. Ficker[3]

erg. m. d. Bitte um Rücksprache.

FHQ., den 21. 10. 41

L[4]

1
BA Koblenz, Rk, R 43 II/1348 d, (1 S.).
2
Über die Gründe der Zurückstellung der Eingliederung siehe Dok. Nr. 146.
3
Reichskabinettsrat Dr. Hans Ficker
4
Paraphe von Dr. Heinrich Lammers

Valid XHTML 1.0 Transitional